Wer steckt hinter "Kris Angel Events"?

Zuersteinmal

"Hallo und herzlich Willkommen"!

 

Mein Name ist Kristin Ebert.

Ich bin die Gründerin und Geschäftsführerin von "Kris Angel Events". 

Als Handelsfachwirtin mit einem sehr großen Selbstbestimmungsdrang, einem Herz für meine Mitmenschen, nahezu unstillbarer Wissbegierde und Sehnsucht nach Herausforderungen, habe ich bereits viele Jahre im Eventbereich gearbeitet und dabei zahlreiche Referenzen gesammelt.

Ich habe jahrelang dabei geholfen, die Visionen anderer umzusetzen. Jetzt ist es endlich an der Zeit, meine eigenen Ziele und Träume zu realisieren. 

 

Mein Motto:

Der Preis des Erfolges ist Hingabe, harte Arbeit und unablässiger Einsatz für das, was man erreichen will.“ - Frank Lloyd Wright

 

Der Name " Kris Angel Events"

Kris" leitet sich aus meinem Vornamen ab. Ich fand "Kris" in diesem Zusammenhang einfach klangvoller als "Kristin".

"Angel" (englisch für "Engel"), weil ich gern Menschen unterstützen und helfen möchte. Weil ich es liebe, Anderen eine Freude zu bereiten und es für mich nichts Schöneres gibt, als einem Menschen am Ende des Tages ein unvergessliches Erlebnis und eine bleibende Erinnerung geschenkt zu haben. Weil es für mich nichts Wertvolleres gibt, als nicht nur Teil einer Gesellschaft zu sein, sondern auch etwas dazu beizutragen, diese vielleicht etwas besser zu machen. 

 

Datenschutz