Sozial, nachhaltig, kreativ ...

Wir bei "Kris Angel - Fashion & Design" sind uns absolut darüber bewusst, dass Geld allein nicht glücklich macht!

Deswegen wollen wir auch nicht einfach nur Geld verdienen, sondern vorallem Wissen vermitteln, Augen öffnen, Gedanken bereichern, Menschen helfen, Sichtweisen schärfen und Gutes tun - immer mit dem Schwerpunkt auf Umweltschutz, Nachhaltigkeit und soziales Engagement im Textilbereich.

Dazu bieten wir entsprechende Workshops an, die einerseits viel Wissen vermitteln, aber andererseits auch eine Menge Spaß machen und in denen sich jeder Teilnehmer kreativ ausleben darf.

Mit unserem Projekt "Wir helfen" sammeln wir zudem ausrangierte Kinder -, Damen - und Herrenkleidung, Schuhe und Spielzeug und geben diese als Sachspenden völlig kostenlos an bedürftige Menschen weiter. Auch fleckige und defekte Kleidung wird dabei von uns immer gern genommen. Diese wird dann im Bereich "Upcycling" mit ganz viel Liebe zum Detail, sowie viel Kreativität zu Unikaten aufgewertet. Anschließend verkaufen wir die Upcycling - Unikate und finanzieren damit wiederum Workshops für soziale Einrichtungen und den gesamten Projektaufwand. 

 

Wir freuen uns immer über neue Sachspender, Unterstützer, Interessenten, Workshop - Teilnehmer und Wegbegleiter!

Werde auch du ein "Engel" im Kris Angel - Netzwerk!