Wer ist "Kris Angel"?

"Kris Angel" - das bin ich!

Mit gebürtigem Namen heisse ich eigentlich Kristin Ebert und wurde 1982 in Leipzig geboren. 

Ich könnte euch jetzt an dieser Stelle natürlich ganz viele Geschichten aus meinem Leben erzählen, aber ich will euch nicht langweilen, daher nur so viel: Ich bin Handelsfachwirtin mit großem Selbstbestimmungsdrang, einem Herz für die Umwelt und meine Mitmenschen, nahezu unstillbarer Wissbegierde und Sehnsucht nach Herausforderungen. 

Deswegen tue ich, was ich tue. 

 

Warum ich mich bzw. mein Unternehmen dabei "Kris Angel" nenne? 

"Kris" leitet sich aus meinem Vornamen ab ;-)

"Angel", weil es mir wichtig ist diese Welt auch für nachfolgende Generationen zu erhalten (Fashion & Design) und weil ich gern andere Menschen unterstütze (Eventservice).

 

Mein Motto:

Der Preis des Erfolges ist Hingabe, harte Arbeit und unablässiger Einsatz für das, was man erreichen will.“ - Frank Lloyd Wright

Datenschutz