designit! - Informationen

"Design Kits für die Textilgestaltung"

 

Mitbewerber vs. designit!

 

Es gibt diverse Mitbewerber auf dem deutschen Markt, die bereits Sets zur Textilgestaltung anbieten.

Oft ist die Auswahl an möglichen Motiven oder Gestaltungsmöglichkeiten dabei aber sehr begrenzt und nicht gerade originell. Häufig liegt den Sets nämlich nur eine einzige Schablone oder eine einzige Motivvorlage bei, die der eigenen gestalterischen Kreativität sehr schnell Grenzen setzt.

Hinzu kommt, das die meisten Mitbewerber Ihre Sets nicht vollständig anbieten und noch zusätzliche Arbeitsmittel wie ggf. Pinsel, Schablonen etc. vor der eigentlichen Nutzung dazu gekauft werden müssen.

 

Wir bieten euch individuell zusammengestellte Design Kits an, in denen bereits alles inkludiert ist, was ihr benötigt um sofort mit der Textilgestaltung starten zu können. Vorherige und eventuell umständliche Zusatzeinkäufe sind damit kein Thema mehr.

Weiterhin bekommst ihr von uns immer 3 thematisch passende Motive mitgeliefert, die ihr vielfältig und auf verschiedensten Textilien nutzen könnt. Damit machen wir Schluß mit Einseitigkeit und mangelnder Originalität.

Eine genaue und detailierte Anleitung begleitet euch dabei von der Motivübertragung auf den Stoff, bis hin zur abschließenden Farbfixierung.

Jetzt braucht ihr nur noch ein Kleidungsstück (am besten Secondhand) und könnt loslegen :)